Spende an die Rappelkiste

Da Taten mehr bewegen als Worte, fühlen wir uns auch in 2020 dieser Maxime verpflichtet. Wie schon in der Vergangenheit unterstützen wir auch dieses Mal die Kita „Rappelkiste“ in Mauer mit einer Spende: Wir freuen uns sehr, der Rappelkiste eine Kletterbrücke und einem Bällebad überreichen zu dürfen …

News-Rappelkiste-2020

ES GIBT NICHTS GUTES,
AUßER MAN TUT ES

Das wusste schon Erich Kästner. Und da Taten mehr bewegen als Worte, fühlen wir uns auch in 2020 dieser Maxime verpflichtet. Wie schon in der Vergangenheit unterstützen wir auch dieses Mal die Kita Rappelkiste in Mauer mit einer Spende:
Wir freuen uns sehr, der Rappelkiste eine Kletterbrücke und einem Bällebad überreichen zu dürfen.

Damit das Klettern, Toben und Ausprobieren auch folgenfrei bleibt, haben wir noch eine Fallschutzunterlage draufgelegt. So können Pünktchen und Anton unbeschwert spielen, ohne dass Emil und die Detektive herausfinden müssen, wer wann wo Aua hat.

Den Lenkern und Denkern von morgen heute eine Freude zu machen und ihren Spiel- und Bewegungstrieb zu fördern, ist das beste Invest, was man in die Zukunft machen kann!